• Jobs Job bei CloudLab Sales und Management GmbH

Fachinformatiker AE/SI (m/w)

CloudLab Sales und Management GmbH

Dortmund

Dortmund

Fachinformatiker AE/SI (m/w) CloudLab Sales und Management GmbH Dortmund Kundenbetreuung: Du betreust Kunden kompetent und lösungsorientiert; Planung und Entwicklung: strukturiert und kommunikationsstark übernimmst du sukzessive mehr Verantwortung für die Planung, Entwicklung und Inbetriebnahme der Projekte.

Die Ag Ist Ein Schnell Wachsendes Und Weltweit Führendes Unternehmen Für Web To Print Softwarelösungen Mit Sitz In Dortmund Zur Tatkräftigen Unterstützung Unseres Operativen Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen   Fachinformatiker Ae/si (m/w)   Deine Aufgaben Kundenbetreuung: Als Fachinformatiker (m/w) Betreust Du Kunden Kompetent Und Lösungsorientiert Dabei Berätst Du Sie Fachlich Bei Dem Richtigen Einsatz Unserer Ecommerce- Software Hilfst Ihnen Bei Fragestellungen Und Bietest Ihnen Lösungsvorschläge Planung Entwicklung: Strukturiert Und Kommunikations­stark übernimmst Du Sukzessive Mehr Verantwortung Für Die Planung Entwicklung Und Inbetriebnahme Technologisch Anspruchsvoller Projekte Hierbei Erstellst Detaillierte Tasks Koordinierst Change Requests Und überwachst Den Fortschritt Der Projekte   Was Du Mitbringen Solltest Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker/-in Für Anwendungsentwicklung Oder Systemintegration Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und Eine Zuverlässige Sowie Sorgfältige Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Anwendungen (browser Gmail Word Excel Etc) Idealerweise Eine Hohe Internetaffinität Und Großes Interesse An Webtechnologien Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Und Die Fähigkeit Sich Schnell In Neue Software Einzuarbeiten   Was Wir Dir Bieten Ein Sehr Schönes Office Mit Modernster Ausstattung Im Herzen Von Dortmund Echte "startup-atmosphäre" In Einem Schnell Wachsenden Team Mit Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung Für Den Eigenen Arbeitsbereich Ab Dem 1 Tag Sowie Ein Hoher Grad An Gestaltungsfreiheit Flache Hierarchien Eine Faire Vergütung Und Flexible  Arbeitszeiten Bewerbung: Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Via E-mail Bei Fragen Kontaktiere Gerne Nico Olejniczak Unter Jobs@ag Oder +49 231 6000 1755 Bitte Teile Uns Auch Deinen Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Deine Gehaltsvorstellungen Mit Fachinformatik Hardware Software Informatik Informatiker IT Support IT-Support Systembetreuung Systemadministration IT-Projektmanagement Administrator Admin Informationstechnik IT-Systemelektroniker Informatikkaufmann Kundenbetreuer Fachinformatik Hardware Software Informatik Informatiker IT Support IT-Support Systembetreuung Systemadministration IT-Projektmanagement Administrator Admin Informationstechnik IT-Systemelektroniker Informatikkaufmann Kundenbetreuer Fachinformatiker AE/SI (m/w) Kundenbetreuung: Du Betreust Kunden Kompetent Und Lösungsorientiert Planung Und Entwicklung: Strukturiert Und Kommunikationsstark übernimmst Du Sukzessive Mehr Verantwortung Für Die Planung Entwicklung Und Inbetriebnahme Der Projekte Dortmund Fachinformatik Hardware Software Informatik Informatiker IT Support IT-Support Systembetreuung Systemadministration IT-Projektmanagement Administrator Admin Informationstechnik IT-Systemelektroniker Informatikkaufmann Kundenbetreuer

Fachinformatiker AE/SI (m/w)
   CloudLab Sales und Management GmbH (Dortmund)

Junior Projekt Manager (m/w)
   CloudLab Sales und Management GmbH (Dortmund)

Montagekoordinator (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Bautzen)

Produktentwickler (m/w/d) Stoffe und Zutaten
   JAKO AG (Hohenlohekreis)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)